Allgemein Gewinnspiel News-Artikel Sega

SEGA Gewinnspiel zum 60. Jubiläum

Am 14. Oktober begannen die offiziellen Feierlichkeiten zum 60. Geburtstag von Sega. Anlässlich dieses denkwürdigen Jubiläums veröffentlichen die Sonic-Erfinder bei Steam ab sofort wechselnde kostenlose Minispiele für den PC, die speziell hierfür entwickelt wurden. Natürlich gibt es auch noch Rabatte auf zahlreiche andere Titel von Sega. Die Dauer dieser Aktion ist allerdings zeitlich begrenzt. Haltet euch also ran!

Dank der freundlichen Unterstützung von Sega verlosen wir jeweils drei Download-Keys (Nintendo Switch) für die Sega-Klassiker Herzog Zwei und Alex Kidd in Miracle World. Um an eines dieser Spiele zu gelangen, müsst ihr uns nur die folgende Frage richtig beantworten:

Für was steht die Abkürzung bzw. der Firmenname SEGA?

A – Sell Games

B – Sensational Games

C – Service Games

Schickt uns eine E-Mail mit der richtigen Antwort (eure persönlichen Daten werden natürlich nicht weitergegeben oder veröffentlicht!) an die folgende Adresse info@retrovideogames.net. Teilnehmen darf grundsätzlich jeder. Der Einsendeschluss ist der 25.10.2020. Die Gewinner werden im Anschluss an die Frist per Zufallsprinzip aus allen richtigen Einsendungen ermittelt. Die Gewinner werden von uns informiert und bekommen ihren Download-Key per Mail zugesandt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück!

Das könnte Sie auch interessieren.