Allgemein News-Artikel

Neuer Spieletest – Jackie Chan´s Action Kung Fu

Wer an Hudson Soft und die PC Engine denkt, dem fallen wahrscheinlich am ehesten Spielecharaktere wie Bomberman oder der niedliche Neandertaler Bonk aka B.C. Kid ein. Allerdings veröffentlichte der japanische Publisher 1992 auch ein hierzulande weniger bekanntes Jump-and-Run mit dem chinesischen Martial-Arts-Superstar Jackie Chan in der Hauptrolle.

Bei Jackie Chan´s Action Kung Fu handelt es sich um ein actionbetontes Hüpfspiel, in dem deftige Prügeleinlagen natürlich nicht zu kurz kommen dürfen. Aber was ist an diesem Titel denn so besonders? Schließlich war dieses Genres gerade in dieser Epoche sehr populär und die Konkurrenz aus diesem Grund entsprechend groß.  Warum man dieses Game auch heute noch eine Chance geben sollte, lest ihr in unserem ausführlichen Testbericht

Das könnte Sie auch interessieren.