Allgemein News-Artikel Nintendo

Neue NMag-Ausgabe verfügbar

Pünktlich zum Frühling veröffentlicht die NMag-Redaktion mal wieder eines ihrer kostenlosen PDF-Magazine, für alle Nintendo-Nerds. Der Fokus der neuesten Ausgabe liegt ganz klar auf Zelda und dem aktuellen HD-Remake von The Legend of Zelda: Twilight Princess (erschienen für die Wii U).

Pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum werden aber auch noch mal die Pocket Monsters, besser bekannt als Pokémon, näher beleuchtet. Besonders interessant finde ich hier das kuriose Prügel-Spin-Off Pokémon Tekken (ebenfalls für Wii U). Wer Pikachu und Co also schon immer mal ordentlich eins auf die Nase geben wollte, sollte sich den Test zum Spiel nicht entgehen lassen.

Zu guter Letzt findet ihr in der neuen NMag einen schönen Artikel über die aktuellen SNES-Download-Titel für den Nintendo 3DS. Bevor ihr jetzt aber beherzt zur Kreditkarte greift, um eure geliebten Spiele für die 16-Bit-Konsole auch unterwegs zocken zu können, sei noch erwähnt, dass ihr hierzu unbedingt einen “New” 3DS benötigt. Auf den älteren Konsolen laufen SNES-Spiele leider nicht. Ich persönlich halte diese Marketing-Maßnahme von Nintendo ja für sehr unglücklich.

Ach ja, fast hätte ich´s vergessen. Hier findet ihr den Download-Link zur 63. Ausgabe der NMag.

Das könnte Sie auch interessieren.